Jugendtraining

Der Trainingsbetrieb für den Nachwuchs ist bereits wieder im vollen Gange. Das Schnuppertraining ist für alle Interessierten, auch für KiGa-Kids (frühestens ab Jahrgang 2019, trainiert wird nur donnerstags) sofort wieder möglich. Um eine kurze Vorab-Anmeldung wird gebeten. Die Ansprechpartner sind unter  www.tc-oberding.de (Vorstand) zu finden.

Trainings- und Spielbetrieb im Oktober

Aufgrund weitreichender Arbeiten auf dem TCO-Areal ist im Oktober mit einem eingeschränkten Spiel- und Trainingsbetrieb zu rechnen. Der Platzabbau beginnt ab 7. Oktober. Voraussichtlich werden 2 Plätze für den Spielbetrieb bis zum ersten Frost offen gehalten.

Doppel-Clubmeisterschaft mit Weinfest

Die letzten Titelkämpfe des Jahres sollen am Samstag, 14. Oktober, ausgetragen werden. Gespielt wird Doppel bei den Damen und Herren, sowie bei Interesse in der Jugend U12/15. Anmeldung bei Sportwart Fabi Gabb unter Tel. (0151) 235 367 09 oder auf der Liste am Vereinsheim. Im Anschluss steigt das Weinfest des TCO für alle Mitglieder.