Führungswechsel beim TC Oberding,
nachdem Ernst Friedrich bereits intern verkündet hat, dass er nach 8. Jahren an der Spitze des TCO nicht für eine weitere Amtszeit kandidieren wird. Zudem wollte auch Anton Schreiber, der seit vielen Jahren in verschiedenen Positionen im Vorstand aktiv ist, von seinem Posten als 2. Vorsitzender zurücktreten. Es stand also ein Generationswechsel an.

Am 26.05.17 wurde daher regulär zur Hauptversammlung im neu renovierten Clubhaus die Vorstandschaft gewählt.
Ernst Friedrich gab das Zepter an Ute Attenberger weiter, die bisher als 3. Vorsitzende schon sehr aktiv war. Unterstützt wird sie dabei von Stefan Neumaier und Manuela Brandl, die als weitere Vorsitzende gewählt wurden. Manuelas früherer Posten der Jugendwartin wird nun durch Gabriele Seipp und Felizitas Hiesgen besetzt.

Eine genaue Auflistung der neuen Vorstandschaft findet ihr oben unter dem Reiter „Verein“.