Liebe Mitglieder,
das Ende der Tennissaison 2020 rückt langsam näher. Obwohl wir natürlich noch auf einen goldenen Oktober hoffen, ist es an der Zeit, den Platzabbau zu planen. Dabei zählen wir auf die tatkräftige Mithilfe unserer Mitglieder.

Am Samstag, den 24.10.2020 um 9.00 Uhr,
treffen wir uns auf der Tennisanlage in Oberding.

Es gibt also viel zu tun und je mehr mithelfen, umso leichter sind Lasten zu tragen und umso schneller werden wir fertig. Bitte nehmt euch die Zeit, auch dieses „Miteinander“ gehört zum Vereinsleben und stärkt die Zugehörigkeit zu eurem Verein.

Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt!

Aus organisatorischen Gründen meldet euch bitte an, spätestens bis zum 18.10.2020!

Bitte bringt soweit möglich euer eigenes „Werkzeug“(Laubrechen, Eimer, Gartenschere, Arbeitshandschuhe, Schubkarre, Besen, Putzmittel, Wischmop, Eimer……..) mit. Es macht wenig Sinn, wenn 10 Leute da sind aber nur ein Besen:-)

Auf unserer Anlage können wir sicher die Corona-Abstandsregeln einhalten. Bitte denkt daran, eine Maske mitzubringen!

Hoffe auf gutes Wetter und rege Beteiligung

Ute Attenberger