Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

übers Wochenende konnten wir unsere Tennisplätze aufsanden und für die Saison 2021 vorbereiten.

Ab Montag, den 29.03.2021 sind die Plätze für den Spielbetrieb freigegeben!

Voraussetzung dafür ist jedoch die strikte Beachtung unseres Hygienekonzeptes, welches Ihr hier auf unserer Homepage und an unserer Anschlagtafel einsehen könnt. Bitte aktuelle Aushänge beachten!

Wichtigste Punkte:
– Einhaltung der bekannten Abstands- und Hygieneregeln
– Beim Betreten der Anlage ist die Eintragung in die Anwesenheitsliste verpflichtend!
– Clubhaus, Terrasse, Duschen und Umkleiden sind derzeit gesperrt, WC-Anlagen sind zugänglich. Maskenpflicht!

Zu Beginn der Saison sind die Plätze noch sehr weich. Daher gilt für die Platzpflege folgendes:
– Vor Spielbeginn gründlich wässern, der Sand sollte dunkelrot sein
– Nach Spielende bis zum RAND abziehen, Linien kehren und nochmals wässern

Nur durch die gewissenhafte Einhaltung der Regeln kann die Qualität der Plätze für die Saison 2021 gesichert werden und die Befolgung der Corona-Maßgaben ermöglicht die Offenhaltung unserer Tennisanlage.

Trotz steigender Inzidenzwerte hoffe ich auf eine schöne Tennissaison 2021.

Viel Spaß beim Tennis spielen wünscht
Ute Attenberger
1.Vorsitzende TC Oberding e.V.