TCO-Mixed trifft am Sonntag auf Patenverein Moosinning

Oberding – Zu einem interessanten Derby kommt es am Sonntag, 22. September, auf der Tennisanlage des TC Oberding am Moosrain. Im Rahmen der Mixed-Runde des Bayerischen Tennis-Verbands (Spielebene B) trifft das Team der Gastgeber ab 13 Uhr auf den Patenverein aus Moosinning.

Der TCO um Kapitän Fabian Gabb hat bislang eine ausgeglichene Bilanz mit zwei 5:1-Resultaten vorzuweisen–einem Sieg gegen den SC Freising und einer Niederlage gegen den TC Taufkirchen. Die Gäste des TCME um Thomas Lehrhuber haben bislang nur ein Remis erzielt (3:3 gegen Freising). Im Spielbetrieb der gemischten Mannschaften treten zuerst je zwei Herren und zwei Damen im Einzel an, anschließend werden noch zwei Mixed-Doppel gespielt.

Zuschauer sind herzlich willkommen.