Wichtige Mitteilung


Öffnung der Anlage
Sehr geehrte Mitglieder,
bitte beachtet unser Hygienekonzept des Tennisclub Oberding e.V., welches auch auf dem Vereinsgelände ausgehängt ist.
Bitte nehmt den Inhalt zur Kenntnis und haltet euch strikt an die vorgegebenen Regeln.

Besonders wichtig:
Jeder Spieler muss sich in die Reservierungs- und zusätzlich in die Anwesenheitsliste eintragen! Nur so kann nachgewiesen werden, wer sich wann und zu welchem Zweck auf der Anlage aufgehalten hat. Einweghandschuhe nicht vergessen!
Nur wenn wir uns alle an die Regelungen halten, ist gewährleistet, dass die Freigabe unserer Tennisanlage Bestand hat und weitere Lockerungen folgen können. Eine kurzfristige Änderung der Regelungen behalten wir uns vor.
Bei Unklarheiten oder Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft

Ute Attenberger
1.Vorsitzende TC Oberding e.V.

 

Absage LK-Turnier

LK-Turnier ins Wasser gefallen

Das für Ende September geplante Leistungsklassen-Turnier musste von Seiten des Tennisclubs abgesagt werden. Knapp 30 Herren hatten sich für die Einzelkonkurrenz, in der Punkte für die individuelle Ranglistenwertung eingespielt hätten werden können, angemeldet, doch das Wetter machte den Verantwortlichen um TCO-Sportwart Fabian Gab einen Strich durch die Rechnung. Die lang anhaltenden Regenfälle ließen die sechs Plätze am Moosrain jedoch unbespielbar werden, so dass an eine Durchführung - auch durch die Wetterprognose für den Spieltag selber - nicht zu denken war. Im nächsten Jahr soll aber ein neuer Anlauf unternommen werden.