Frohe Weichnachten

Der Tennisclub Oberding e.V. wünscht seinen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Wir hoffen im nächsten Frühjahr unsere Plätze wieder für den Spielbetrieb freigeben zu können. Bis dahin bleiben Sie gesund!

Die Vorstandschaft

LK-Turnier September 2020

LK-Turnier für Damen und Herren am 26. September

Nun also doch: Kurzfristig veranstaltet der Tennisclub Oberding doch noch vor dem Ranglistenschluss am 30. September ein Leistungsklassen-Turnier (LK) für Damen und Herren. Angesichts der Corona-Krise und der einzuhaltenden Hygiene- und Abstandsregeln hatten die Verantwortlichen des TCO lange gezögert, ehe die Lockerungen, der sportliche Anreiz und die Nachfrage der Aktiven siegte. Nun will der TC Oberding die Einzelwettbewerbe am Samstag, 26. September, auf seiner Anlage am Moosrain durchführen. Start ist voraussichtlich ab 9 Uhr. Das offene Turnier, für das TCO-Sportwart Fabian Gabb die Federführung übernommen hat, ist auf maximal 36 Teilnehmer ausgerichtet. Die Annahme der Meldungen erfolgt dabei nach zeitlichem Eingang. Meldeschluss ist Mittwoch, 23. September; die Auslosung erfolgt tags darauf. Alle weiteren Informationen und Anmeldung dazu im Internet unter www.mybigpoint.tennis.de.