Wichtige Mitteilung


Öffnung der Anlage
Sehr geehrte Mitglieder,
bitte beachtet unser Hygienekonzept des Tennisclub Oberding e.V., welches auch auf dem Vereinsgelände ausgehängt ist.
Bitte nehmt den Inhalt zur Kenntnis und haltet euch strikt an die vorgegebenen Regeln.

Besonders wichtig:
Jeder Spieler muss sich in die Reservierungs- und zusätzlich in die Anwesenheitsliste eintragen! Nur so kann nachgewiesen werden, wer sich wann und zu welchem Zweck auf der Anlage aufgehalten hat. Einweghandschuhe nicht vergessen!
Nur wenn wir uns alle an die Regelungen halten, ist gewährleistet, dass die Freigabe unserer Tennisanlage Bestand hat und weitere Lockerungen folgen können. Eine kurzfristige Änderung der Regelungen behalten wir uns vor.
Bei Unklarheiten oder Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft

Ute Attenberger
1.Vorsitzende TC Oberding e.V.

 

LK-Turnier September 2020

LK-Turnier für Damen und Herren am 26. September

Nun also doch: Kurzfristig veranstaltet der Tennisclub Oberding doch noch vor dem Ranglistenschluss am 30. September ein Leistungsklassen-Turnier (LK) für Damen und Herren. Angesichts der Corona-Krise und der einzuhaltenden Hygiene- und Abstandsregeln hatten die Verantwortlichen des TCO lange gezögert, ehe die Lockerungen, der sportliche Anreiz und die Nachfrage der Aktiven siegte. Nun will der TC Oberding die Einzelwettbewerbe am Samstag, 26. September, auf seiner Anlage am Moosrain durchführen. Start ist voraussichtlich ab 9 Uhr. Das offene Turnier, für das TCO-Sportwart Fabian Gabb die Federführung übernommen hat, ist auf maximal 36 Teilnehmer ausgerichtet. Die Annahme der Meldungen erfolgt dabei nach zeitlichem Eingang. Meldeschluss ist Mittwoch, 23. September; die Auslosung erfolgt tags darauf. Alle weiteren Informationen und Anmeldung dazu im Internet unter www.mybigpoint.tennis.de.