Wichtige Mitteilung


Öffnung der Anlage
Sehr geehrte Mitglieder,
bitte beachtet unser Hygienekonzept des Tennisclub Oberding e.V., welches auch auf dem Vereinsgelände ausgehängt ist.
Bitte nehmt den Inhalt zur Kenntnis und haltet euch strikt an die vorgegebenen Regeln.

Besonders wichtig:
Jeder Spieler muss sich in die Reservierungs- und zusätzlich in die Anwesenheitsliste eintragen! Nur so kann nachgewiesen werden, wer sich wann und zu welchem Zweck auf der Anlage aufgehalten hat. Einweghandschuhe nicht vergessen!
Nur wenn wir uns alle an die Regelungen halten, ist gewährleistet, dass die Freigabe unserer Tennisanlage Bestand hat und weitere Lockerungen folgen können. Eine kurzfristige Änderung der Regelungen behalten wir uns vor.
Bei Unklarheiten oder Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft

Ute Attenberger
1.Vorsitzende TC Oberding e.V.

 

Vorstandswahlen 2017

Führungswechsel beim TC Oberding,
nachdem Ernst Friedrich bereits intern verkündet hat, dass er nach 8. Jahren an der Spitze des TCO nicht für eine weitere Amtszeit kandidieren wird. Zudem wollte auch Anton Schreiber, der seit vielen Jahren in verschiedenen Positionen im Vorstand aktiv ist, von seinem Posten als 2. Vorsitzender zurücktreten. Es stand also ein Generationswechsel an.

Am 26.05.17 wurde daher regulär zur Hauptversammlung im neu renovierten Clubhaus die Vorstandschaft gewählt.
Ernst Friedrich gab das Zepter an Ute Attenberger weiter, die bisher als 3. Vorsitzende schon sehr aktiv war. Unterstützt wird sie dabei von Stefan Neumaier und Manuela Brandl, die als weitere Vorsitzende gewählt wurden. Manuelas früherer Posten der Jugendwartin wird nun durch Gabriele Seipp und Felizitas Hiesgen besetzt.

Eine genaue Auflistung der neuen Vorstandschaft findet ihr oben unter dem Reiter "Verein".