Wichtige Mitteilung


Öffnung der Anlage
Sehr geehrte Mitglieder,
bitte beachtet unser Hygienekonzept des Tennisclub Oberding e.V., welches auch auf dem Vereinsgelände ausgehängt ist.
Bitte nehmt den Inhalt zur Kenntnis und haltet euch strikt an die vorgegebenen Regeln.

Besonders wichtig:
Jeder Spieler muss sich in die Reservierungs- und zusätzlich in die Anwesenheitsliste eintragen! Nur so kann nachgewiesen werden, wer sich wann und zu welchem Zweck auf der Anlage aufgehalten hat. Einweghandschuhe nicht vergessen!
Nur wenn wir uns alle an die Regelungen halten, ist gewährleistet, dass die Freigabe unserer Tennisanlage Bestand hat und weitere Lockerungen folgen können. Eine kurzfristige Änderung der Regelungen behalten wir uns vor.
Bei Unklarheiten oder Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft

Ute Attenberger
1.Vorsitzende TC Oberding e.V.

 

Jahreshauptversammlung 2018

Herren 60

Geehrt für ihre lange Mitgliedschaft: Sebastian Kiener jun., Georg Fink und Mathias Mesch für 10 Jahre
Sebastian Attenberger für 15 Jahre
Marianne und Hans-Jürgen Rauer für 20 Jahre
Sandra Pollerer für 35 Jahre
Sebastian Kiener sen. (nicht im Bild), Georg Weiller, Heinz Quaas für 40 Jahre
Vom BTV wurden zudem Martin Angermaier (silberne Ehrennadel) und Franz Feichtmeier (bronzene Ehrennadel) ausgezeichent