Wichtige Mitteilung


Öffnung der Anlage
Sehr geehrte Mitglieder,
bitte beachtet unser Hygienekonzept des Tennisclub Oberding e.V., welches auch auf dem Vereinsgelände ausgehängt ist.
Bitte nehmt den Inhalt zur Kenntnis und haltet euch strikt an die vorgegebenen Regeln.

Besonders wichtig:
Jeder Spieler muss sich in die Reservierungs- und zusätzlich in die Anwesenheitsliste eintragen! Nur so kann nachgewiesen werden, wer sich wann und zu welchem Zweck auf der Anlage aufgehalten hat. Einweghandschuhe nicht vergessen!
Nur wenn wir uns alle an die Regelungen halten, ist gewährleistet, dass die Freigabe unserer Tennisanlage Bestand hat und weitere Lockerungen folgen können. Eine kurzfristige Änderung der Regelungen behalten wir uns vor.
Bei Unklarheiten oder Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft

Ute Attenberger
1.Vorsitzende TC Oberding e.V.

 

Jugendcamp in den Ferien: Noch Plätze frei!

Der TC Oberding richtet von Montag bis Donnerstag, 8. bis 11. August, ein Sommer-Tennis-Camp für den Nachwuchs (6 bis 18 Jahre) aus. Bei Interesse wird dazu gezeltet. Noch sind Plätze frei. TCO-Trainer Tom Nistler und sein Team sorgen täglich von 10 bis 16 Uhr für ein buntes Programm. Neben Cardio-Tennis, Hockey, Geschicklichkeits- und Ausdauerspielen ist auch abends mit Spiel und Spaß und einer Fackelwanderung immer etwas geboten. Für alle Campteilnehmer sind ein warmes Mittagessen und Getränke inklusive. Preis fürs Camp ohne Zeltlager: 140 Euro (mit 160 Euro). Weitere Infos und Anmeldung bei Nistler unter Telefon (0160) 58 05 130 bzw. per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).